Ich heiße Florence Hart. Ich bin Mitbegründerin und Creative Director von SQSP, einem vierteljährlich erscheinenden Magazin, das Einblicke in die Psychologie der Mode gibt.
Ich bin aktuell verfügbar für Beratertätigkeit.
Ich habe meinen Wohnsitz in Berlin, aber im Moment sitze ich wahrscheinlich gerade auf einem Fensterplatz in einem Flugzeug.
Nach meinem Abschluss als Diplom-Modedesignerin habe ich mehrere Jahre lang Kollektionen für prominente Modehäuser entworfen. Mit der Zeit faszinierte mich der Träger mehr als die Kleidung selbst und ich kehrte an die Universität zurück, um einen zusätzlichen Abschluss in Humanpsychologie zu machen.
SQSP
Eine vierteljährliche Untersuchung der Modepsychologie, mit gleichen Anteilen akademischer und kultureller Forschungsperspektive. Unsere neueste Ausgabe befasst sich mit der neuen Generation avantgardistischer Luxusmarken aus Südkorea.
Aufstrebende Märkte
Ich helfe etablierten Marken dabei, neue Zielgruppen in aufstrebenden Märkten zu verstehen, mit besonderem Augenmerk auf sich verändernden Definitionen von Luxus in Volkswirtschaften, die eine rasante Modernisierung durchlaufen.
Farbprognose
Ich habe zahlreiche Farbstudien für große Modehäuser durchgeführt, um Paletten für saisonale Kollektionen vorherzusagen. Ich habe Kontakte zu Forschungsorganisationen in über vierzig Ländern, um eine wahrhaft internationale Perspektive zu bieten.
Heute bin ich als Beraterin für eine Vielzahl internationaler Marken und zudem häufig als Referentin bei Konferenzen und Weiterbildungsprogrammen tätig. Ich schreibe außerdem ein Buch über Farbpsychologie, das nächstes Jahr erscheinen wird.
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Kleidung von Lauren Winter & CUERO&MØR